Ihr Team

Ihr Team

Ihr Team

Geschäftsleitung

Christoph Marx ist Diplomat und Familienversteher, der mit seinen vier Geschwistern und viel Leidenschaft eine kleine Landwirtschaft im Chiemgau betreibt.

Das Team

Christina Comeyne beweist mit viel Begeisterung Ihr Können am Kunden und zeigt auch beim Langstreckenlauf Ausdauer und Disziplin.

Moritz Holstermann als begeisterter Radler bringt seine Kinder mit dem E-Bike in die Kita, bevor er Unternehmen bei Impact-Themen genauer unter die Lupe nimmt.

Sonja Kilian kümmert sich mit ausgefeilter Präzision um das Kundenmanagement und geht ansonsten gerne auf Entdeckungsreisen.

Nicole Koop genießt auf bayerischen Gipfeln die Fernsicht und behält als Office Managerin auch im Büro den Überblick

David Maresch bringt mit Intuition, Charme und Können seine Expertise bei der Akquisition und Betreuung von Unternehmensbeteiligungen ein. Er ist Networker par excellence und hat dabei nicht nur die Private Equity Szene bestens im Blick.

Helmut Neumaier interessierte sich früh für Börsen und Kapitalmärkte und machte sein Hobby zum Beruf. Seither ist er für seine Portfolios immer auf der Suche nach vielversprechenden neuen Geschäftsmodellen.

Wolfgang Schartner setzt sein ausgeprägtes Gespür für Zahlen in transparenten Kundenberichten und detaillierten Analysen um, ohne dabei im mindesten berechnend zu wirken. 

Maximilian Stauner geht den Zukunftstrends mit Weitblick auf den Grund und teilt seine spannenden Erkenntnisse gerne mit Kunden und Kollegen.